„Supp‘ un‘ Schwätze“ am Sonntag 21. Juni 26 und „ganz kleiner musikalischer Sommer der Werkstattkirche“

A steaming pot with floral design sits on a rustic table, creating a cozy kitchen ambiance.

Am Sonntag 21.06.26 von 12.00 – 14.00 Uhr gibt es wieder Suppe. Diesmal wieder auf dem Hof der Werkstattkirche.

Herzliche Einladung vom ganzen Trägerverbund! Es gibt auch wieder ein großes Kuchenbufett!
Dafür bitten wir auch wieder um Kuchenspenden und Mithilfe bei Auf- und Abbau!
Wir freuen uns wieder auf euch alle und natürlich auch alle, die ihr mitbringt!

Außerdem haben wir uns noch etwas Besonderes ausgedacht:

„Ganz kleiner musikalischer Sommer der Werkstattkirche“

„Musik-Mitmach-Menschen“ gesucht! Wer mag, bitte melden! Helft mit suchen!
Jede Art von Musik ist wunderbares Mittel, um Menschen einander näher zu bringen und Gemeinschaft zu spüren. Musik erreicht und verbindet Menschen über Grenzen und Unterschiede hinweg. Sie ist eine ganz „besondere Sprache“.

Wir haben vor, Musik und dabei besonders auch das gemeinsame Singen, aber auch mit Instrumenten in der Werkstattkirche etwas stärker voranzubringen.
Nachdem beim letzten Suppentreffen ganz spontan zwei Musikanten für uns alle aufgespielt haben, soll das keine „Eintagsfliege“ bleiben.

Beim nächsten Suppentreffen „Supp‘ un‘ Schwätze“ bei uns im Hof ist noch ein weiterer Musiker mit im Boot, zur Unterhaltung Musik machen und auch noch ein paar Lieder spielen. Vielleicht lassen sich damit die anderen Gäste zum Mitsingen bewegen. Das ist ein erster bescheidener Anfang. Was daraus noch werden kann, entscheiden die, die Lust haben daran mitzumachen. Wir würden uns freuen, wenn jemand von euch oder aus dem Kreis euch bekannter Menschen sich bei Interesse meldet. Das Spielen eines Instrumentes wäre schön, ist aber nicht Voraussetzung.
Wir freuen uns auf viele Rückmeldungen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert