Supp‘ un‘ Schwätze‘ mit der Werkstattkirche

Herzliche Einladung zum gemeinsamen Suppenessen im Saal der Pauluskirche (Egerländer Str. 6), jeweils 12 – 15 Uhr am 15. Januar, 05. Februar, 19. Februar, 05. März, und 19. März 2023

1 Kommentar zu „Supp‘ un‘ Schwätze‘ mit der Werkstattkirche“

1. Diese Veranstaltungen macht Sinn und Freude! Neben bekannten Gesichtern gesellen sich auch immer wieder neue Menschen dazu. Das Kennenlernen der „Neuen“ und der Austausch mit Bekannten erweitert so zu sagen den Horizont und ermöglicht kleine Einblicke in`s Leben der Menschen in der Nordstadt. Das ist Kirche und bringt Menschen zusammen, baut eventuell Distanz ab und schafft Gemeinsschaft! Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass die Atmosphäre freundlich und fröhlich war und hatte viel Freude bei Vorbereitung und Durchführung. Eine warme Suppe sorgt oben drein auch noch für ein gutes Bauchgefühl! Eine Zukunftsvision meinerseits wäre, dass dies ein Beispiel für andere Kirchengemeinden wird und Nachahmung findet!!